Über uns

Kategorien

SonstigeS

Gerade auf  Promotour, folgte Axel Nagel gern der Einladung

und gab im Café Art Einblicke in sein neues Album “AUSSENANSICHT”.

Wir danken Axel Nagel und allen Gästen für das grandiose Konzert

und verlosen 2 handsignierte Exemplare der CD.

 

Um zu Gewinnen, einfach eine Mail an: info@sound-originals.de senden

(Betreff: Axel Nagel CD ) und angeben, in welcher Stadt ihr Axel gerne mal

live erleben würdet!

 

Teilnahmeschluss ist der 19.November 2011. Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Nachdem das Konzert mit Nicki Rehe im August ein voller Erfolg war,
möchten wir Euch in der Reihe ROTH LÄDT EIN.. einen weiteren Musikerkollegen vorstellen:

Diesmal ist unser Gast AXEL NAGEL.
Mit 6 Jahren zur Musik gekommen, ist er bereits seit 1998 deutschlandweit als Musiker unterwegs.
Zusammen mit anderen Profis gründete er die Band Opportunity, mit der er zurückkommt zu seinen akustischen Wurzeln, während er parallel mit seiner Band Tightrope im elektrischen Bereich weiter arbeitet.
Seit 2004 unterstützt er am Theater der Stadt Aalen als freier Musiker für Musical Produktionen und Kinderstücke.

Am 19.10. stellt er bei uns sein neues Album “AUSSENANSICHT” vor.

Let the music do the talking und seid dabei!!!

 

Eintritt: 5,00 €

Das SoundOriginalS Team bedankt sich bei Niki Rehe und für den tollen Konzertabend!

(Photo by Stephan Liebler)

 

Newcomer

Archiv