Über uns

Kategorien

SonstigeS

 

 

IMG-20130830-WA0001

Wr sich einen Platz reservieren lassen möchte, schreibt bitte an: sandra@sound-originals.de

PlakatehierobenunpluggedKirbanu

Kirbanu steht für eine starke Frau, die ihren Weg geht…und da diese Beschreibung dieser Newcomerin mehr als gerecht wird, hat sich sich diesen Namen gleich in Ihrem Pass vermerken lassen.

20130801_193936

Vor erst wenigen Jahren nach Deutschland gekommen, glaubt man der Australierin jedes Wort, das sie an diesem Abend von sich gibt. Es ist ein sehr persönliches Konzert. Kirbanus Texte handeln vom Suchen und Finden, vom Weggehen und Wiederkehren von Liebe und vom “Was wäre wenn…”

20130801_200042

Von ihrer sympathischen Art und ihrem musikalischen Talent verzaubert, freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen!

 

PlakatehierobenunpluggedJan

Strahlend blauer Himmel, ein klasse Publikum und tolle Musik…was braucht man mehr in diesem Sommer?

Jan Wittmer stellte einmal mehr sein musikalisches Talent unter Beweis und fazinierte das Publikum vom ersten Moment an.

20130725_194450

Wer auf deutschen Singer/Songwriter Pop steht, sollte sich ein KOnzert von Jan Wittmer in keinem Fall entgehen lassen!

Stadtfest Eppelheim

Die Sonne brennt vom Himmel, als wir pünktlich um 17:00 Uhr mit ANICA

unser erstes Newcomerfestival in Eppelheim eröffnen.

20130719_173946

Die Newcomerin aus Karlsruhe war die Erste, die wir bei SoundOriginalS aufgenommen haben. Deshalb hat es uns umsomehr gefreut, dass sie für uns an diesem Tag spielen konnte.

20130719_180523

Die nächste Band die wir ins Rennen schickten war DOWN ROCK ANTHOLOGY. Die Metal-Band aus Heidelberg brachte ihren eigenen Fanclub mit und lies sich ordentlich feiern.

20130719_184930

Eine ganz besondere Freude war es für uns, dass wir nach kurzfristigem Ausfall von Kristina Neureuther, einen ganz besonderen Ersatz präsentieren konnte. Eva Croissant gab ein 30minütiges Konzert und verzauberte mit Ihrer tollen Stimme das Publikum.

20130719_191216

Ein weiteres Highlight in diesem Festival war der Auftritt der deutschsprachigen Band HIER aus Heidelberg. Mit ihren Texten, die so aus dem Leben gegriffen sind, daß viele nur zustimment nicken konnten, brachte die Band das Publikum zum Kochen.

Den Abschluss des Festivals gestaltete die Mannheimer Band ZIO. Mit Reggaeklängen und eigenen Texten, schaffte es ZIO bereits zum zweiten Mal, das Eppelheimer Publikum zu begeistern und schaffte einen gelungenen Übergang zu der Hauptband des Abends: Finest Friends.

Sandra Fracasso, die die Planung und an diesem Abend auch die Moderation übernommen hatte, dankt:

der Stadt Eppelheim – besonders Herrn Dieter Mörlein und Verena Fabrizi

der Agentur AC Eventtechnik für den tollen Sound und die Technik

sowie Finest Friends für die tolle Zusammenarbeit!

 

Plakatehierobenunpluggedkristina

Da ist er der Sommer und mit einem weiteren grandiosen Konzert, bringt er auch zahlreiche neue interessierte Gäste auf unsere Dachterrasse.

IMG_1706

Wieder schafft es Kristina Neureuther mit ihrer Stimme und ihren eingängigen Texten das Publikum für sich zu gewinnen.

Ein Konzert, das einer Wiederholung schreit… Oder was meint Ihr?

Plakatehierobenunpluggedkatrin

 

Obs denn in diesem Jahr noch Sommer wird?!

Wieder ist es frisch, als wir unser Konzert mit Katrin Nagel beginnen…und wieder tut es der Stimmung der begeisterten Gäste keinen Abbruch.

20130704_195215

Sie kommt gut an unsere Konzertreihe über den Dächern Eppelheims. Zu verdanken ist es unter anderem Newcomern wie Katrin Nagel, die kurzentschlossen für CallMeYours aufgetreten ist und unsere Zuhörer mit ihrer kraftvollen Stimme und ihren einfühlsamen Texten mitgerissen hat.

Ein weiteres Dankeschön geht an Mino, dem Cajonisten von CallMeYours, der trotz der kurzfristigen Absage der Band erschienen ist, um Katrin Nagel zu begleiten.

Wir und die Gäste an diesem Abend sind uns einig: es war wieder ein tolles Erlebnis!

20130629_204521-1

Die “weisse Tafel”  anlässlich der Einweihung des Dammarie-lès-Lys Platzes und des Bouletuniers zwischen Eppelheim und der französischen Partnerstadt, bot den Bürgern ein Highlight nach dem Anderen auf der Festbühne.

Höhepunkt des Abends war jedoch der Auftritt von ZIO, die ihr Publikum trotz anfänglicher Zweifel vom ersten Song an im Griff hatte und auch nicht mehr los lies.

20130629_210610

Mit ihrem gekonnten Mix aus selbstgeschriebenen Songs und eigeninterpretationen von aktuellen Charthits, hielten sie die Eppelheimer und die französischen Gäste in ihrem Bann und brachten sie dazu vor der Bühne ausgelassen zu tanzen und zu feiern.

20130629_211336

Wir danken der Stadt Eppelheim und AC-Eventtechnik für die tolle Betreuung!

Wer ein Stück ZIO für zu Hause möchte, kann hier Ihre CD bestellen!

Plakatehierobenunpluggedpaul

Obwohl es zunächst aussah, als würde uns das Wetter einen Strich durch unser erstes Konzert der Reihe HIER OBEN unplugged machen, war das Konzert mit Paul Fogarty ein wahrer Erfolg!!

Alle Gäste haben sich sehr sehr wohl gefühlt und nahmen in dieser sehr privaten Atmosphäre teil an der Reise, auf die sie  Paul in seinen Songs sehr charmant und mit reichlich Humor mitnahm.

2013-06-27_hier_oben-107

Paul’s Lieder handeln von Liebe, Einsamkeit, Freiheit, Schmerz und Hoffnung, Themen, in denen sich jeder wiederfindet und die ihn aufgrund seiner natürlichen Bühnenpräsenz,, sehr authentisch machen.

2013-06-27_hier_oben-132

Wir danken Paul Fogarty für diesen wundervollen Abend!!

 

Newcomer

Archiv