Über uns

Kategorien

SonstigeS

Es gibt sie definitiv – die deutschen Nachwuchstalente!

 

und wer auf eingängige Popmusik steht, sollte sich den “Jungen am Klavier” auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Ehrlich glücklich waren nicht nur die vielen Fans in der Frankfurter Brotfabrik!

 

Erfahrt mehr über Tiemo Hauer auf www.tiemo-hauer.de

“Jetzt steh ich hier, wie die Axt im Wald und wollt doch eigentlich ein Baum sein” 

Aus: “Mit Scherenhänden”

Wenn Ihr dieses Konzert verpasst habt, habt Ihr wirklich was verpasst.

Wir sind noch immer absolut begeistert von diesem wunderbaren Konzertabend in Ludwigshafen.

Zitat von “Das Haus” in Ludwigshafen:  “SPACEMAN SPIFF hat einen langen Weg hinter sich. Aus Würzburg im Süden nach Hamburg im Norden. Auf der Reise hat sich so einiges an Melancholie angestaut. Darum nennt SPACEMAN SPIFF seine Musik auch ganz treffend: Sentimentale Scheiße. Und wer das tut, muss einerseits Humor haben und andererseits ein guter Mensch sein. Der Weltraummann hat ein feines Gespür für nachdenkliche und berührende Texte. Mit Sätzen, die so groß sind, dass sie es verdient hätten, dass man sie sich auf den Oberschenkel tätowiert…”

Wir sind begeistert. Schaut unbedingt mal vorbei: www.spaceman-spiff.de oder noch besser: besucht eines seiner Konzerte, sobald sich Euch die Möglichkeit bietet :-)

 

SoundOriginalS und Spaceman Spiff?! – seid gespannt!

Clueso ist Sänger, Songwriter, Produzent und Bandleader in einer Person und hat sein Publikum von der ersten Sekunde ab im Griff.

So auch bei seinem Konzert im ausverkaufen Mozartsaal in Mannheim.

Wir von SoundOriginalS sind sichtlich begeistert und legen Clueso wärmstens ans Herz.

Wer mehr über in erfahren möchte, schaut am besten mal auf seiner Page vorbei:

www.clueso.de

„Ich tanze in Gedanken dort, wo es mir gefällt,
barfuss auf den Straßen am Ende dieser Welt.“
(Abgründe der Stadt)

Für die Einen mag Max Prosa sicher merkwürdig erscheinen, doch hinterlässt er sicher bei Allen einen bleibenden Eindruck.

Mit „Songs, die einfach sind, ohne simpel zu sein. Musik, die so individuell ist, dass sie aneckt, aber doch universell genug, dass sie berührt“ hat Prosa uns schon bei seinem Auftritt im HÄLL in Heidelberg begeistert. Deshalb waren wir umso erfreuter, ihn als Support von Clueso in Mannheim nochmal erleben zu düfen.

Wer mehr erfahren möchte schaut am Besten mal auf seiner Webpage vorbei:

www.maxprosa.de

Wieviel Kunst braucht Bühne?!

Gespannt auf den Aufbau einer TV Noir Sendung, war unser SoundOriginalS Team

heute in Darmstadt.

Geboten bekamen wir ein super Akustikkonzert von FLORIAN OSTERTAG,

der mit Tex gerade auf Tour ist.

TV Noir? Fehlanzeige! Der Abend dennoch gelungen!

Florian Ostertag? UNBEDINGT live erleben!

 

Hier geht’s zum Video: …Film ab!

von Jonathan Kluth im Central Weinheim!

Der junge Musiker aus Mannheim bestach nicht nur durch seine Texte und mitreißenden Melodien, sondern auch durch seine charmante Art, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

 

Außerdem werden wir die Jungs von We Invented Paris weiter im Auge behalten.

Die Band mit dem Frontmann aus der Schweiz bringen am 04.November ihr erstes Album auf den Markt und touren noch etwa 3 Wochen durch ganz Deutschland!

 

Jonathan Kluth und We Invented Paris…überzeugt euch selbst, wenn Ihr die Chance habt!

 

Danke für den tollen Nachmittag!

Freuen uns schon auf die geplanen Konzerte mit Dir!

 

 

in der Oval Lounge Karlsruhe mit Mak Keyani (one-man-musikentertainment)

Danke für den tollen Abend Jungs!

 

Newcomer

Archiv