Über uns

Kategorien

SonstigeS

Die Sonne brennt vom Himmel, als wir pünktlich um 17:00 Uhr mit ANICA

unser erstes Newcomerfestival in Eppelheim eröffnen.

20130719_173946

Die Newcomerin aus Karlsruhe war die Erste, die wir bei SoundOriginalS aufgenommen haben. Deshalb hat es uns umsomehr gefreut, dass sie für uns an diesem Tag spielen konnte.

20130719_180523

Die nächste Band die wir ins Rennen schickten war DOWN ROCK ANTHOLOGY. Die Metal-Band aus Heidelberg brachte ihren eigenen Fanclub mit und lies sich ordentlich feiern.

20130719_184930

Eine ganz besondere Freude war es für uns, dass wir nach kurzfristigem Ausfall von Kristina Neureuther, einen ganz besonderen Ersatz präsentieren konnte. Eva Croissant gab ein 30minütiges Konzert und verzauberte mit Ihrer tollen Stimme das Publikum.

20130719_191216

Ein weiteres Highlight in diesem Festival war der Auftritt der deutschsprachigen Band HIER aus Heidelberg. Mit ihren Texten, die so aus dem Leben gegriffen sind, daß viele nur zustimment nicken konnten, brachte die Band das Publikum zum Kochen.

Den Abschluss des Festivals gestaltete die Mannheimer Band ZIO. Mit Reggaeklängen und eigenen Texten, schaffte es ZIO bereits zum zweiten Mal, das Eppelheimer Publikum zu begeistern und schaffte einen gelungenen Übergang zu der Hauptband des Abends: Finest Friends.

Sandra Fracasso, die die Planung und an diesem Abend auch die Moderation übernommen hatte, dankt:

der Stadt Eppelheim – besonders Herrn Dieter Mörlein und Verena Fabrizi

der Agentur AC Eventtechnik für den tollen Sound und die Technik

sowie Finest Friends für die tolle Zusammenarbeit!

 

 

Newcomer

Archiv